Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles


zurück zur Übersicht


Bierfest in Le Cannet, November 2000

Schon zum zehnten Mal wurde in unserer Partnerstadt Le Cannet - Rocheville ein Bierfest veranstaltet. Ausrichter dieses traditionellen Festes ist die "Assocation pour le jumelage" aus Le Cannet mit dem Vorsitzenden Gaston Fischesser und seiner Frau Jaqueline an der Spitze. Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist eine kleine Delegation aus Königstein nach Le Cannet gereist um mit unseren Freunden zu feiern. Während des Festes haben wir Gaston Fischesser die Königsteiner Fahne als Geschenk überreicht. In dem großen Saal des "Pelestre" feierten, tanzten, sangen, tranken und aßen über 600 Franzosen und drei Königsteiner bis weit nach Mitternacht

(c) 2020 - le-cannet.de