Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles


zurück zur Übersicht


Neujahrsempfang 2008

Über 120 Mitglieder und Freunde unseres Vereins waren der Einladung zum Neujahrempfang am 13. Januar 2008 in das katholische Gemeindezentrum gefolgt. Vertreter der städtischen Gremien sowie der verschiedenen Vereine nutzten die Gelegenheit zum Gedankenaustausch in "französischer" Atmosphäre. An schön geschmückten Tischen bei einem Glas "Crémant de Bourgogne" und vielen kleinen Köstlichkeiten wurde unter anderem über die erfolgreiche 35-Jahr-Feier im August 2007 in Königstein diskutiert, sowie ein Ausblick auf das Program 2008 gegeben, mit dem Höhepunkt der 35-Jahr-Feier Ende Mai in Le Cannet. Dr. Reinhard Siepenkort rief den Anwesenden zu : "Kommen Sie alle mit nach Le Cannet, es wird sicher eine schöne Feier werden"
Das "Highlight" dieses Empfangs war zweifelsohne der Auftritt der Brüder Mohin Jan Fariod und Mielad Fariod, die unsere Gäste mit Einlagen am Klavier begeisterten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen "guten Geistern" die nicht nur heute, sondern bei all unseren Veranstaltungen immer zur Stelle sind, recht herzlich bedanken.

(c) 2020 - le-cannet.de