Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

„Wanderung auf den Bleibeskopf“ am Donnerstag, 17. September 2020

Keltenweg an der Goldgrube am Sonntag, 18. Oktober 2020

Wanderung rund um Kiedrich mit anschließender Weinprobe im Weingut Weil am Donnerstag, 12. November 2020

Aktuelles


zurück zur Übersicht


Burgfestwochenende 2008

Die Academi Dou Miejour hat uns mit einer über 25 Personen umfassenden Delegation zum Königsteiner Burgfest besucht. Mit ihren Tänzen und Gesängen erfreute sie die Königsteiner Bürger sowie die Gäste aus nah und fern. Der Auftritt dieser beliebten Gruppe aus der Provence auf der Burg am Sonntagmorgen aus Anlass des 20-Jährigen Bestehens der Königsteiner Feststungsgarde, wird vielen in Erinnerung bleiben. Auch der Präsident der Cannetaner "Association de Jumelage", Francois Aigrot, nahm mit uns als "Provenzalische Gäste" am Festzug teil.
Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen Gastgebern der Academi Dou Miejour herzlichst bedanken ! Ohne Sie hätten wir unsere französischen Gäste nicht unterbringen können. Ein großes "Merci"!

Teilnahme am Freitagabend am ökumenischen Gottesdienst in der St.Marienkirche Königstein

(c) 2020 - le-cannet.de