Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

„Wanderung auf den Bleibeskopf“ am Donnerstag, 17. September 2020

Keltenweg an der Goldgrube am Sonntag, 18. Oktober 2020

Wanderung rund um Kiedrich mit anschließender Weinprobe im Weingut Weil am Donnerstag, 12. November 2020

Aktuelles


zurück zur Übersicht


Lavendelfest am Le Cannet Brunnen, August 2008

Ungefähr 140 Mitglieder und Freunde kamen dieses Jahr zu unserem Lavendelfest am 17. August 2008 zum Lavendelbrunnen in der Limburger Straße. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehemen Temperaturen war dieses Fest ein voller Erfolg. Wie jedes Jahr, an diesem mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Event, boten wir auch in diesem Jahr unseren Gästen Lammbraten, (köstlich zubereitet vom Party-Service-Seidel) kühlen Rosé und Produkte aus der Provence an. Im Mittelpunkt stand die Inthronisierung der neuen Lavendelkönigin. Es ist Carolin I. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen unseren Helferinnen und Helfern bedanken, ohne Sie hätten wir dieses kleine Straßenfest nicht so schön gestalten können.

(c) 2020 - le-cannet.de