Impressum  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 
Förderkreis der Städtepartnerschaft e.V. Königstein im Taunus
www.le-cannet.de

Aktuelles

Trauer um Dr.Walther Sambeth am Samstag, 13. Oktober 2018

Wanderung „Auf alten Spuren" am Sonntag, 21. Oktober 2018

Film-Matinée - „Normandie Nue“ (Ein Dorf zieht blank“) am Sonntag, 28. Oktober 2018

Besuch des neuen Besucherzentrums der EZB am Donnerstag, 15. November 2018

Wein-, Käse- und Olivenprobe am Freitag, 16. November 2018

Teilnahme am Königsteiner Weihnachtsmarkt vom 07. Dezember 2018 bis 09. Dezember 2018

Aktuelles


zurück zur Übersicht


Am Freitag: Tagesausflug nach Koblenz

Jahre Städtepartnerschaft

Ans de Jumelage

23. 8 – 29. 8. 2012

Mit 3 Bussen ging es zum Tagesausflug nach Koblenz. Zunächst stand eine Stadtführung auf dem Programm, danach ein Mittagessen im Weindorf. Danach ging es mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein. Schnell war der Tag vergangen und die Rückfahrt führte uns durch das Rheintal, Eltville und Wiesbaden wieder nach Königstein. Müde aber glücklich so einen schönen Tag erlebt zu haben kamen wir pünktlich um 18.00 Uhr in Königstein wieder an.

Impressionen aus Koblenz:












(c) 2018 - le-cannet.de