Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Lavendelfest am Le Cannet Brunnen, August 2005

Wir konnten über 100 Mitglieder und Freunde unseres Vereins zu diesem kleinen Fest begrüßen, das wir jedes Jahr in Anlehnung an die Feste in der französischen Provence veranstalten. Schmackhafter Lammbraten mit dem provencalischen Gemüse Ratatouille sowie provencalischer Rotwein und kühler Rosé wurden gereicht. Die 15-jährige Verena Hees wurde zur Lavendelkönigin, Verena I, ausgerufen. Der Le-Cannet-Brunnen in der Limburger Straße ist für dieses Fest der richtige Standort, denn dort blüht derzeit der Lavendel. Der Brunnen war ein Geschenk der Partnerstadt Le Cannet zum 25-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft im Jahre 1997.

Viele fleißige Hände haben uns dieses Jahr wieder unterstützt. Sei es beim Tischschmuck, Lavendelkranz herstellen oder Kuchen backen. Vielen herzlichen Dank !!!! Ebenso möchten wir uns bei Gert Pfaff bedanken, der uns jedes Jahr tatkräftig beim Aufbau unterstützt. Nicht vergessen möchten wir den Partyservice Seidel. Der Lammbraten war auch dieses Jahr wieder köstlich.

(c) 2020 - le-cannet.de