Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


"Fête da la Bière" am 21. Oktober 2006 in Le Cannet

Am 21.Oktober war es nach fünf Jahren endlich wieder soweit. In Le Cannet wurde wieder das "Fête de la Bière" gefeiert und nicht nur das, es war auch gleichzeitig ein großer Auftritt von fünf Tänzerinnen der Tanzschule Kratz aus Königstein. Zu Beginn des "Fête de la Bière" traten sie gemeinsam mit den Tanzerinnnen aus Le Cannet auf und begeisterten das Publikum. Eine Delegation aus Königstein war ebenfalls mit nach Le Cannet gekommen und konnte erleben, wie man an der Côte d`Azur ein zünftiges Oktoberfest feiert. Auch das Rahmenprogramm aus Anlass unseres Besuches konnte sich durchaus sehen lassen. Ein riesengroßer Dank geht an das Cannetaner Komitee, das keine Mühen gescheut hat, uns Königsteinern den Aufenthalt, trotz des nur mäßigen Wetters, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganz besonders möchten wir uns aber bei Francois Aigrot, (1. Vorsitzender des Cannetaner Komitees) und seiner Familie bedanken, die sich praktisch rund um die Uhr um die Königsteiner Gäste kümmerten. Anbei einige Bilder von unserem Aufenthalt in Le Cannet.

(c) 2021 - le-cannet.de