Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Wein,- Käse- und Olivenprobe 2006

Für Freitag, 10.11.2006, 20 Uhr, hatte der Förderkreis der Städtepartnerschaft in das Restaurant im Haus der Begegnung wieder zu seiner jährlichen Wein-, Käse- und Olivenprobe eingeladen. Unter dem Motto "Kulinarische Wege nach Le Cannet" wurden Produkte aus französischen Weinregionen vorgestellt. Diesmal wurden Rhone und Languedoc vinologisch und sensorisch erkundet. Dazu passend die Käse und Oliven. Über 60 Mitglieder und Freunde waren unserer Einladung gefolgt und erlebten einen interessanten und je später es wurde, auch einen fröhlichen Abend. Es wurden 1 Weißwein und 5 Rotweine sowie 4 Käsesorten, 2 Olivenarten und 2 Olivenöle  angeboten.

(c) 2021 - le-cannet.de