Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


35-Jahre Städtepartnerschaftsfeier in Königstein, August 2007, der Festakt

Am Samstag um 18 Uhr begann der Festabend im KTC in Königstein.

Zunächst stand der Festakt auf dem Programm, danach der Sektempfang und anschließend das Abendessen. Über 170 Franzosen und Deutsche waren der Einladung gefolgt und haben einen wunderschönen Abend mit gutem Essen, gutem Wein und netter musikalischer Unterhaltung durch Heinz Eichhorn verlebt. Die Tische waren wunderbar von unserem Vereinsmitglied Frau Ruoff geschmückt worden. Vielen Dank !!
Es wurde viel erzählt, diskutiert und Pläne für den Gegenbesuch nächstes Jahr in Le Cannet geschmiedet.
Im Rahmem des Festakts haben sich die Vertreter der beiden Städte sowie die Vertreter der Partnerschaftsvereine in das "Goldene Buch" der Stadt Königstein eingetragen.
Gaston Fischesser und die "Académi dou Miejour" bekamen die Ehrenmedaille des Förderkreises der Städtepartnerschaft überreicht.
Hier einige Impressionen dieses rundum gelungenen Abends.

(c) 2021 - le-cannet.de