Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Lavendelfest August 2009

Am Sonntag, 23.8.2009, hatte der Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein - Le Cannet zu seinem schon traditionellen öffentlichen Lavendelfest um den Le-Cannnet-Brunnen in der Limburger Straße eingeladen. Wie fast in jedem Jahr, spielte auch dieses Mal das Wetter mit. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir weit über 100 Mitglieder und Freunde begrüßen. Es gab schmackhaften Lammbraten mit Ratatouille, köstlich zubereitet von der Party Company Seidel sowie Rotwein und kühlen Rosé. Olivenöl, Oliven und andere Produkte aus der Provence rundeten das Angebot ab. Als Nachfolgerin von Carolin I. wurde Marie I. zur neuen Lavendelkönigin gekürt. Zur Eröffnung unseres Festes spielte das Königsteiner Fanfarencorps. Vielen Dank !
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen unseren Helferinnen und Helfern bedanken, (Auf-und Abbau, Dekoration, Bedienung) ohne Sie hätten wir dieses kleine Straßenfest nicht so schön gestalten können.

(c) 2020 - le-cannet.de