Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

Kein Lavendelfest - ABER eine charmante Alternative am Sonntag, 16. August 2020

Wanderung Johannisberg Bad Nauheim am Dienstag, 25. August 2020

Deutsch-Französische Wanderwoche in Mutters in Tirol vom 06. September 2020 bis 13. September 2020

„Wanderung auf den Bleibeskopf“ am Donnerstag, 17. September 2020

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Weihnachtsmarkt 2009

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Königsteiner Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Wie in jedem Jahr haben wir in diesem Jahr ebenfalls Lauch-Kartoffel-Suppe „Potage Parmentier", Glühwein, Olivenöl, Punsch und verschiedene Produkte aus der Provence angeboten. Leider hat das Wetter vor allem an Samstag und Sonntag nicht so richtig "mitgespielt". Trotzdem kamen viele Mitglieder, Freunde und Bekannte unseren Stand auf dem Rathausvorplatz in Königstein besuchen. Auch unsere Lavendelkönigin, Marie I.  war zeitweise anwesend.
Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Helfern, die die Hütte auf- und abgebaut und geschmückt haben, die die Suppe gekocht und die Standdienst gemacht haben, recht herzlich bedanken.
Schon jetzt weisen wir auf unseren Neujahrsempfang am Sonntag, 17. Januar 2009 im kath. Gemeinezentrum in Königstein hin, zu dem wir Sie und alle unsere Mitglieder und Freunde einladen möchten.

Anbei einige Eindrücke vom Weihnachtsmarkt

(c) 2020 - le-cannet.de