Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Wein,- Käse- und Olivenprobe, Oktober 2010

Für Freitag, 29.10.2010, 20 Uhr, hatte der Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein - Le Cannet alle Interessenten, Freunde und Mitglieder zu seiner jährlichen Wein-, Käse und Olivenprobe in das Kath. Gemeindezentrum, Georg-Pingler-Str. 26, eingeladen.

Unter dem Motto "Kulinarische Wege und Umwege nach Le Cannet", führte die oenologische Reise mit zwei Weissweinen und vier Rotweinen vom Elsass über Burgund und das Rhônetal ins Languedoc und Roussillon. Dazu wurden passende französische Käsesorten und Oliven gereicht. Weit mehr als 65 Mitglieder folgten unserer Einladung und waren begeistert von den "Umwegen" die man auf dem Weg nach Le Cannet fahren kann.

Wir möchten uns hier an dieser Stelle recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz bedanken, sei es bei der Dekoration, beim Ausschank, bei der Käse- und Olivenausgabe sowie beim Aufräumen. Ohne Sie wäre der Abend nicht durchführbar gewesen.

Anbei einige Impressionen dieses rundum gelungenen Abends .

(c) 2020 - le-cannet.de