Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 
Förderkreis der Städtepartnerschaft e.V. Königstein im Taunus
www.le-cannet.de

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Am Sonntag: Ritteressen auf der Burg

Jahre Städtepartnerschaft

Ans de Jumelage

23. 8 – 29. 8. 2012

Am Sonntagabend waren wir zu Gast bei den Königsteiner Rittern auf der Burg. Was wir dort erlebt haben, wird uns und vor allem auch unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben. Die Königsteiner Ritter hatten den „dunklen Gang" in einen langen Festsaal verwandelt. Kleine Fackeln an den Wänden, große Kerzenständer auf den Tischen. Es wurde ein üppiges Rittermahl gereicht, begleitet von wunderbaren musikalischen Klängen. Wir möchten uns an dieser Stelle dem gesamten Team der Königsteiner Ritter herzlich für diesen wunderschönen Abend danken. Ein besonderer Dank geht an den 1. Vorsitzenden Johannes Graf von Schnackenheim, alias Markus Howie Hohmann, der uns alle mit seinem Einfallsreichtum in den Bann gezogen hatte.
Während des Abends überreichte unser 1. Vorsitzender, Dr. Reinhard Siepenkort, der Bürgermeisterin von Le Cannet, Michèle Tabarot, die Freundschaftsmedaille unseres Vereins.





































































(c) 2019 - le-cannet.de