Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 
Förderkreis der Städtepartnerschaft e.V. Königstein im Taunus
www.le-cannet.de

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


“Jubiläumsserenade – 700 Jahre Stadtrechte in Königstein im Taunus” - Kapuzinerplatz

„Von Klassik bis Jazz, von Marsch bis Modern" - so präsentierte sich gestern Abend auf dem Kapuzinerplatz das rund 50 Mann starke sinfonische Blasorchester "Heeresmusikkorps 300 Koblenz". Es war ein wunderschöner Abend bei wunderschönem Wetter. Da es eine Open Air Veranstaltung war, wurde kein Eintritt erhoben.

Deshalb hat die Stadt und der Burgverein Königstein um Spenden zur Erhaltung der Burg gebeten. Der Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein - Le Cannet war mit einem kleinen Stand vertreten an dem verschiedene „amuses gueules" angeboten wurden. Der Reinerlös kam ebenfalls dem Burgverein zugute. Vielen Dank an alle unsere Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Abends mit beigetragen haben.

Bitte mit der linken Maustaste auf die Bilder klicken.

 









(c) 2021 - le-cannet.de