Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

Kein Lavendelfest - ABER eine charmante Alternative am Sonntag, 16. August 2020

Wanderung Johannisberg Bad Nauheim am Dienstag, 25. August 2020

Deutsch-Französische Wanderwoche in Mutters in Tirol vom 06. September 2020 bis 13. September 2020

„Wanderung auf den Bleibeskopf“ am Donnerstag, 17. September 2020

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Volksfest in Königstein am 21. Juni 2015

Alle zwei Jahre lädt die Stadt Königstein unter Mitwirkung zahlreicher Königsteiner Vereine zu einem großen Volksfest auf den Parkplatz in der Stadtmitte ein. Der Förderkreis der Städtepartnerschaft e.V. war wie immer mit einem Stand vertreten. Live-Musik, Bewirtung, eine Tombola und zahlreiche Aktivitäten für Kinder, Vorführungen auf der Bühne machen das Volksfest zu einem Erlebnis für ganz Königstein. Obwohl der Wettergott in diesem Jahr nicht richtig mitspielte, war die Veranstaltung auf dem Kapuzinerplatz in Stadtmitte sehr gut besucht. Der Reinerlös kommt dem Freundeskreis Asyl zugute. Unzählige Mitglieder und Freunde haben uns an unserem Stand besucht. Wir haben wie bestens erprobt französische Spezialitäten, wie Quiche, Pissaladièra und leckere Häppchen sowie Rosé und Rotwein angeboten. Dank all Ihrer "Mithilfe" beim Verzehren von Speis und Trank konnten wir einen schönen Betrag für die „Gute Sache" beisteuern. Vielen Dank!
Dank auch an alle unsere Mitglieder, die uns beim Vorbereiten der Speisen, Auf- und Abbau des Standes sowie beim Standdienst wie immer tatkräftig unterstützt haben.
Anbei einige Bilder dieser gelungen Veranstaltung.

Bitte mit der linken Maustaste auf die Bilder klicken.









(c) 2020 - le-cannet.de