Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Bildergalerie


zurück zur Übersicht


Teilnahme am Europafest der Stadt Königstein

Europafest auf dem Kapuzinerplatz am Samstag, 18. Mai von 11.00 Uhr - 14.00 Uhr

Königsteinerinnen und Königsteiner haben bei wunderschönen Wetter Europa gefeiert! Eröffnet wurde die Veranstaltung mit kurzen Begrüßungsansprachen von Königsteins Stadtverordnetenvorsteher Alexander Freiherr von Bethmann, Bürgermeister Leonhard Helm und Stadträtin Gabriela Terhorst.
Neben guter Unterhaltung konnten die Besucher sich an Infoständen zur Europawahl informieren. Veranstalter waren die Stadt Königstein im Taunus, die Parteien in Königstein, die Partnerschaftsvereine und Europaunion. Der Förderkreis der Städtepartnerschaft konnte viele Mitglieder und Freunde an seinem kleinen Stand begrüßen und bei kühlem Rosé aus der Provence wurden nette Gespräche geführt. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Mitglieds, Kreistagsvorsitzender der CDU und Mitglied des Hessischen Landtags, Jürgen Banzer.

Bitte mit der linken Maustaste auf das Foto klicken.

(c) 2019 - le-cannet.de