Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Cannetaner alle wieder gut zu Hause angekommen

Königsteiner Woche vom 06.08.2007

Nach den Feierlichkeiten zur 35-Jahr-Feier der Städtepartnerschaft zwischen Königstein und Le Cannet am letzten Augustwochenende sind alle Besucher aus Le Cannet, egal ob mit Bus, Auto oder Flugzeug, wieder wohlbehalten in Le Cannet angekommen. Die Freunde aus Südfrankreich waren begeistert von dem überaus abwechslungsreichen Programm, das ihnen geboten wurde, zumal der „Wettergott“ für die Feierlichkeiten wahres „Côte d’Azur-Wetter“ beschert hatte.
Der Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein – Le Cannet möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser wunderschönen Tage beigetragen haben.
„Ein besonders großes ,Merci’ geht an die Königsteiner Vereine. Ohne die große Hilfe des Narrenclubs Königstein, der Festungsgarde Königstein, des Fanfarencorps Königstein und des Burgfräuleins Bettina II. mit Gefolge hätten wir eine so schöne Feier nicht ausrichten können. In den Dank einschließen möchten wir auch Familie Alter, in deren Hof in der Kirchstraße wir den Begrüßungsabend feiern durften. Auch den Anliegern der Limburger Straße möchten wir für ihr Verständnis der zeitweiligen Straßensperrung danken“, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Partnerschaftvereins, Wolfgang Riedel.
Große Bilderberichte zur 35-Jahr-Feier, sowie alle Informationen zum Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein – Le Cannet, finden sich auf der Internetseite des Vereins: www.le-cannet.de.

(c) 2021 - le-cannet.de