Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Taunus-Zeitung vom 10.09.2014

Einer Ministerin ein Stückchen Apfel-Streuselkuchen zu servieren, war für Etienne Danielzik bis vor kurzem verständlicherweise nur schwer vorstellbar. Nun hatte der 21-jährige Sohn von Patricia und Reinhard Danielzik aber doch mit seinem 19-jährigen Bruder Pierre den Kaffeetisch für ein Kaffeetrinken mit Hessens Europaministerin Lucia Puttrich gedeckt. „Europa wurde für mich durch die erste Begegnung mit meiner Frau Patricia erst richtig lebendig", erzählte Reinhard Danielzik der aufmerksam lauschenden Landespolitikerin, die auf ihrer Sommerreise durch Hessen im Rahmen der Gesprächsreihe „Begegnungen" bei der Usinger Familie Station machte.

Bitte klicken Sie für den vollständigen Bericht mit der linken Maustaste auf den Link

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Grenzen-spielen-keine-Rolle;art48706,1021281

(c) 2021 - le-cannet.de