Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 12.03.2015

Vive Jumelage! Vive Königstein! Vive Le Cannet" - es gibt seit Bestehen des Förderkreises der Städtepartnerschaft wohl so manchen historischen Augenblick, in dem dieser Ausruf erschallte. Bei der jetzigen Jahreshauptversammlung kam es erneut zu einem Ereignis, das gewiss in die Annalen des Vereins eingehen wird. Begleiteten diese Worte doch die Verabschiedung von Dr. Reinhard Siepenkort, der 28 Jahre als Vorstandsvorsitzender fungierte, und seiner Frau Marie-Charlotte, die 30 Jahre das Amt der Schriftführerin innehatte. „Wir möchten nicht mehr kandidieren, um Zeit für andere Dinge zu gewinnen", erklärte Siepenkort den Entschluss des Ehepaares. Auch gesundheitliche Aspekte hätten den Ausschlag gegeben.

http://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/aktuelles/koenigstein/stabwechsel-28-jahren-sagt-dr-reinhard-siepenkort-ade-id19612.html

(c) 2020 - le-cannet.de