Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 19.11.2015

Königstein/Wiesbaden - Zum ersten Mal war kürzlich eine Lavendelkönigin des Förderkreises der Städtepartnerschaft, Franziska II. (Franziska Pfaff) bei einem Empfang für die „Hessischen Hoheiten" des Hessischen Ministerpräsidenten, Volker Bouffier, im Schloss Biebrich in Wiesbaden vertreten. Sie trug das wunderschöne Kostüm der Academie dou Miejour, das die provenzalische Tanzgruppe aus Le Cannet dem Förderkreis der Städtepartnerschaft geschenkt hatte. Isabelle I., das Burgfräulein von Königstein, war mit ihrem Gefolge natürlich auch anwesend beim Empfang des Hessischen Ministerpräsidenten Zur Aufstellung für den Empfang begaben sich die Hoheiten zur Westgalerie. Die Begleitpersonen bekamen Einlass am Osteingang und begaben sich dann in die Rotunde um sich einen guten Platz in dem Säulensaal zu sichern.

http://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/aktuelles/koenigstein/lavendelkoenigin-gast-beim-hessischen-ministerpraesidenten-id27244.html

(c) 2021 - le-cannet.de