Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 17.03.2016

60 Mitglieder und Freunde waren kürzlich der Einladung in das Haus der Begegnung im wunderschön dekorierten Raum Altkönig zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Förderkreises Königstein - Le Cannet gefolgt. Vorsitzender Wolfgang Riedel konnte Vertreter der politischen Parteien, an der Spitze Bürgermeister Leonhard Helm, und Vertreter der Königsteiner Vereine begrüßen. Insbesondere grüßte er den Ehrenvorsitzenden des Vereins, Dr. Reinhard Siepenkort, der krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte und wünschte ihm alles Gute und baldige Genesung.

http://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/aktuelles/koenigstein/foerderkreis-koenigstein-le-cannet---liefert-besten-namensvo-id30625.html

(c) 2020 - le-cannet.de