Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Taunus-Zeitung vom 21.06.2016

Forellen-Terrine, Ente à l'Orange und Mousse au Chocolat, dazu Crémant d'Alsace und edle Weine in Rot und Weiß - wem da das Wasser im Mund zusammenläuft, der wäre am Donnerstag nicht etwa im Sterne-Restaurant, sondern im katholischen Gemeindezentrum an der richtigen Adresse gewesen.

Dorthin hatte der Förderkreis der Städtepartnerschaft mit Le Cannet zum „Französisch-Kochen-und-Essen-Abend" geladen und offensichtlich genau den Geschmack seiner Mitglieder und Freunde getroffen. Die 32 Plätze, die der Verein zu vergeben hatte, waren schnell vergeben und die, die sie bekommen hatten, vermutlich mehr als glücklich.

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Haute-Cuisine-mal-hausgemacht;art48711,2069083

 

 

(c) 2020 - le-cannet.de