Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 30.11.2017

Für den vergangenen Freitag hatte der Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein - Le Cannet alle Mitglieder, Freunde und Interessierten zu seiner jährlichen Wein-, Käse und Olivenprobe in das Katholische Gemeindezentrum eingeladen. 90 „Gourmets" (so viele wie noch nie) von Wein, Käse und Oliven, unter ihnen auch Stadtverordnetenvorsteher Alexander Freiherr von Bethmann und Bürgermeister Leonhard Helm sowie viele Vertreter der Königsteiner Vereine, der Politik und der Presse, konnte der Vorsitzende der Förderkreises der Städtepartnerschaft, Wolfgang Riedel, begrüßen.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/aktuelles/koenigstein/oenologische-kulinarische-tipps-experten-id50701.html

(c) 2020 - le-cannet.de