Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 12.03.2020

75 Mitglieder und Freunde des Förderkreises der Städtepartnerschaft e.V. waren der Coronaangst zum Trotz der jüngsten Einladung zur Jahreshauptversammlung in den von Lena Abtt und Martina Riedel frühlingshaft dekorierten Raum Altkönig des Hauses der Begegnung gefolgt. Neben Bürgermeister Leonhard Helm und 1. Stadtrat Jörg Pöschl (beide CDU) sowie Vertretern aus Lokalpolitik und Vereinen begrüßte Vereinsvorsitzender Wolfgang Riedel noch den Ehrenvorsitzenden Dr. Reinhard Siepenkort mit seiner Frau Marie-Charlotte, die amtierende Lavendelköngin Nina I. mit ihrer Mutter und den Vorsitzenden der Europa Union Hessen, Thomas Mann (CDU).

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/foerderkreis-staedtepartnerschaft-lockt-zahlreichen-aktivita-id84402.html

(c) 2020 - le-cannet.de