Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 31.07.2020

Wie der Förderkreis der Städtepartnerschaft e.V. mitteilt, muss auch das traditionelle Lavendelfest, das für den 16. August am Le Cannet-Brunnen in der Limburger Straße geplant war, coronabedingt ausfallen. „Es ist dem Vorstand sehr schwergefallen, dieses beliebte kleine Straßenfest wegen der Pandemie absagen zu müssen", betont der Vorsitzende des Vereins, Wolfgang Riedel. „Aber", fügt er freudig hinzu, „wir haben eine Lösung gefunden, die alle Vereinsmitglieder und interessierten Bürger in den Genuss von Lammbraten, Ratatouille und Rosé kommen lässt, sodass doch noch ein Hauch provenzalischer Lebensfreude um den Le Cannet-Brunnen wehen wird.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/lavendelfest-faellt-lammbraten-ratatouille-rose-gibt-trotzde-id90059.html

(c) 2020 - le-cannet.de