Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


vom 20.08.2020

Sogar das Wetter war provenzalisch, als der Förderkreis der Städtepartnerschaft mit Le Cannet am Sonntag sein „Ersatz-Lavendelfest" am Le Cannet-Brunnen in der Limburger Straße veranstaltete. Wie bekannt musste diese kleine, traditionelle Straßenveranstaltung wegen der Covid-19-Pandemie in ihrer üblichen Form abgesagt werden. „Aber so ganz ohne Lammbraten und Ratatouille wollten wir unsere Mitglieder und interessierten Königsteiner Bürger in diesem Jahr nicht lassen", erklärte der Vorsitzende des Vereins, Wolfgang Riedel, „und so kamen wir auf die Idee, den Lammbraten diesmal ‚to go‘ anzubieten", fügte er strahlend hinzu.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/lammbraten-go-voller-erfolg-id90904.html

(c) 2020 - le-cannet.de