Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 23.09.2020

Schöner kann man sich Wandern nicht vorstellen. Neun Königsteiner Mitglieder des Förderkreises der Städtepartnerschaft unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Wolfgang Riedel verbrachten die schon traditionelle deutsch-französische Wanderwoche in Mutters/Tirol oberhalb von Innsbruck. Leider musste die Delegation aus Le Cannet coronabedingt die Reise in die Tiroler Berge absagen. Gaston Fischesser, Ehrenbürger von Königstein und langjähriger Organisator der Cannetaner Wandergruppe nach Mutters, wünschte den Königsteiner Wanderern viel Freude und Ausdauer beim Besteigen der Berge. „Wir wären gerne mit Euch gewandert, aber die Pandemie lässt uns keine andere Wahl, als zu Hause zu bleiben. Wir freuen uns aber um so mehr auf die Wanderwoche 2021", schrieb er in einer E-Mail an Riedel.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/foerderkreis-staedtepartnerschaft-wanderte-nordtiroler-berge-id92586.html

(c) 2020 - le-cannet.de