Impressum  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Wanderungen


zurück zur Übersicht


Orgelwanderung am 08.12.2005

Auch in diesem Jahr hatten Walther Sambeth und Manfred Brill für den 8. Dezember zu einer adventlichen „Orgelwanderung“ eingeladen. Ziel der etwa 25 Wanderfreunde waren in Kronberg die Orgeln der evangelischen St. Johannes und der katholischen Peter und Paul Kirche sowie in Mammolshain der katholischen Kirche St. Michael. Eine Führung durch den Natursteinbruch und die Produktionshalle der Firma Rompf im Kronthal bereicherten das Programm. Im Gasthaus Adler in Kronberg wurde zuvor gerastet und gut gespeist.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Walther Sambeth, der auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe gut ausgearbeiteter und interessanter Wanderungen im Programm hatte, die das Gemeinschaftsgefühl der Förderkreismitglieder immer weiter stärkten.

(c) 2017 - le-cannet.de