Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

„Wanderung auf den Bleibeskopf“ am Donnerstag, 17. September 2020

Keltenweg an der Goldgrube am Sonntag, 18. Oktober 2020

Wanderung rund um Kiedrich mit anschließender Weinprobe im Weingut Weil am Donnerstag, 12. November 2020

Wanderungen


zurück zur Übersicht


Tageswanderung im Rheingau am 27.10.2005

Wanderung: Bacharach - Münzbachtal - RheinBurgenWanderWeg und Wein-Wanderweg immer oberhalb des Rheines - Schönburg - Oberwesel ca. 18 km, ca. 5 h, Gesamthöhendifferenz ca. 350 m. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war ein warmer und sonniger Oktobertag.
Die Mittagspause fand an einem überdachten Grillplatz statt.
Die Schlußrast war in der Historischen Weinwirtschaft im ältesten Fachwerkhaus in Oberwesel. Ambiente, Speisen und Getränke waren einzigartig.


(c) 2020 - le-cannet.de