Impressum  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

Trauer um Dr.Walther Sambeth am Samstag, 13. Oktober 2018

Wanderung „Auf alten Spuren" am Sonntag, 21. Oktober 2018

Film-Matinée - „Normandie Nue“ (Ein Dorf zieht blank“) am Sonntag, 28. Oktober 2018

Besuch des neuen Besucherzentrums der EZB am Donnerstag, 15. November 2018

Wein-, Käse- und Olivenprobe am Freitag, 16. November 2018

Teilnahme am Königsteiner Weihnachtsmarkt vom 07. Dezember 2018 bis 09. Dezember 2018

Wanderungen


zurück zur Übersicht


Wandern und Weihnachtsmarkt am 16.12.2006

Im Hessenpark war um 11 Uhr die Hölle los, der Weihnachtsmarkt hatte schon angefangen. Wir waren froh, erst mal das Weite suchen zu können. Der 15 km lange Weg führte uns über die Saalburg zur Gickelsburg, eine etwa 2500 Jahre alten keltischen Fliehburg, dann ins Köpperner Tal. Von dort gingen wir zurück zum Hessenpark. Der Trubel hatte noch zugenommen, wurde aber in der Dämmerung bei Dutzenden von Lichterketten und Duft von Glühwein als durchaus gemütlich empfunden.  - Eine Runde Glühwein für unsere Wanderer beschloß die letzte Tageswanderung  2006.

(c) 2018 - le-cannet.de