Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Aktuelles

„Wanderung auf den Bleibeskopf“ am Donnerstag, 17. September 2020

Keltenweg an der Goldgrube am Sonntag, 18. Oktober 2020

Wanderung rund um Kiedrich mit anschließender Weinprobe im Weingut Weil am Donnerstag, 12. November 2020

Wanderungen


zurück zur Übersicht


„Blütenwanderung

Die Wandergruppe des Förderkreises der Städtepartnerschaft auf Blütenwanderung im Rheingau.

Welch ein strahlender Frühlings/Frühsommertag belohnte die Teilnehmer, unter ihnen der erste Vorsitzende des Vereins Wolfgang Riedel, auf ihrer Wandertour durch den in Blüte stehenden Rheingau. Die Wanderung führte die Teilnehmer, unter Leitung der Wanderführer Detlef Goepel-Abtt und Heinz Alter, durch die Obstplantagen rund um Frauenstein. Auf der Strecke wurde Rast am Goethestein eingelegt. Weiter ging der Ausflug zur „Tausendjährige Linde" über den Schlangenpfad bis zum „Zum Kapellchen" in Wiesbaden-Frauenstein zu einem vorgezogenen Abendessen.
Dem Wanderteam des Förderkreises ein ganz großen Merci, vor allem für das traumhafte Wetter und die tausenden von blühenden Bäumen.

Bitte mir der linken Maustaste auf die Fotos klicken











































(c) 2020 - le-cannet.de