Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 18.11.2021

Knapp 80 Liebhaber von Wein, Käse und Oliven (WKO) konnte der Vorsitzende des Förderkreises der Städtepartnerschaft, Wolfgang Riedel, zur schon traditionellen WKO-Probe im Saal des Katholischen Gemeindezentrums begrüßen. Die Veranstaltung fand wegen der Pandemie unter den 2G-Regeln statt, was der guten Stimmung bei diesem 25-jährigen Jubiläum aber keinerlei Abbruch tat. Im Nu waren die mit weißen Decken und herbstlicher Dekoration liebevoll hergerichteten Tische von den „Gourmets" belegt. Was dann kam, war ein „Feuerwerk" nicht nur von Fakten, vielmehr war, wie gewohnt, bei den drei Protagonisten vor allem ihre Begeisterung für Wein, Käse und Oliven zu spüren.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/verwoehnt-franzoesischem-wein-kaese-oliven-id112100.html

(c) 2021 - le-cannet.de