Impressum  |   Datenschutz  |   Kontakt  |   Sprache / Langue: 

Pressespiegel


zurück zur Übersicht


Königsteiner Woche vom 13.04.2022

50 Mitglieder und Freunde des Förderkreises der Städtepartnerschaft e. V. waren der Einladung des Vorstands zur Jahreshauptversammlung in den Großen Saal des Hauses der Begegnung gefolgt.
Lena Abtt, Dagmar Reuter und Martina Riedel zeichneten durch eine entsprechende Tischdekoration für einen frühlingshaften Empfang verantwortlich. Als politische Vertreter unter den Gästen konnte der Vereinsvorsitzende Wolfgang Riedel sowohl Stadtverordnetenvorsteher Dr. Michael Hesse, der das Grußwort der Stadtverordnetenversammlung überbrachte, als auch Bürgermeister Leonhard Helm und Ersten Stadtrat Jörg Pöschl begrüßen.

https://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/nachrichten/koenigstein/le-cannet-foerderkreis-legte-rechenschaft-ab-lauschte-vortra-id119545.html

(c) 2022 - le-cannet.de